Vorbereitung auf den 7. Heilbronner Firmenlauf

Und es lohnt sich doch, der Roadrunner unter den Prozessberatern und IT-Dienstleistern zu sein!

Für den 7. Firmenlauf am 30. Juli 2015 standen insgesamt 7.000 Plätze zur Verfügung, von denen 2500 bereits im Vorfeld an die Sponsoren gingen. Es dauerte genau sechs Minuten, bis die letzten 4500 freien Plätze vergeben waren. Zahlreiche Interessenten gingen mal wieder leer aus – trotz der 700 neu geschaffen Plätze.

Und doch waren wir schnell genug und haben es wieder geschafft, vier der begehrten Plätze für uns zu ergattern: An den Start gehen für amotIQ „unsere Roadrunner“ Peter Heidecke, Andreas Prescher, Jochen Zeising und Tobias Bremm.

Wir drücken unseren ganz Schnellen unter den Schnellen alle Daumen. Wir freuen uns schon auf´s Feiern nach dem Lauf!

Übrigens: Wer dabei sein will: Um 19 Uhr starten unsere Läufer im Heilbronner Neckarstadion. Mehr zum Lauf unter: www.stimme-firmenlauf.de/index.php