Neu im Team Sindelfingen

Willkommen im amotIQ automotive-Team

Unser neuer Kollege Muzaffer Bozer ist ab 1. Juli 2018 Senior Berater und Spezialist für Prozess- und Anwendungskoordination für WMS/TMS Systeme (Konzeption, Auswahl, Customizing, Schulung, Rollout und Support). Ab sofort unterstützt er das amotIQ-Daimler Team. Er ist überwiegend in Speyer eingesetzt und betreut dort die Lagerabwicklung.

Zuvor war der neue amotIQ Mitarbeiter als Projekt- und Prozessmanager (Inhouse Consulting) in der Transport- und Logistikbranche namhafter Unternehmen tätig. Hier war er hauptsächlich mit der Implementierung/Weiterentwicklung von TMS, WMS und CRM Systemen sowie mit der Planung/Durchführung von Change Management- und Optimierungsprojekten beauftragt. Somit ist Muzaffer Bozer ein typischer Schnittstellenmanager zwischen IT und Fachabteilung.

Wir freuen uns, mit Muzo einen kompetenten und erfahrenen Kollegen für unser Team gewonnen zu haben. Das ganze Team wünscht ihm einen guten Start und uns allen eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.