Herzlichen Glückwunsch zum Master, Jan-Niklas Dresbach!

Wir gratulieren unserem Kollegen Jan-Niklas Dresbach zum erfolgreich bestandenen Masterstudium.

Seit September 2017 absolvierte unser Werkstudent parallel zu seiner Arbeit für amotIQ sein Masterstudium in Rotterdam. Das Studium hat er nun erfolgreich abgeschlossen. Ab sofort ist der Kollege wieder amotIQ-Mitarbeiter in Vollzeit. Jan-Niklas Dresbachs Spezialität für amotIQ ist die schnelle und effektive Umsetzung von IT Anforderungen in Excel durch die Automatisierung von Prozessen mittels MS VBA.

Bereits seinen Bachelor of Science im englischsprachigen Studiengang International Business Administration (Abschluss Cum Laude!) verbrachte Jan-Niklas Dresbach an der Rotterdam School of Management der Erasmus University Rotterdam, Niederlande.  Von Juli bis August 2017 unterstützte  er, nach abgeschlossenem Studium, seine Kollegen von amotIQ automotive im DAG-Projekt. Hier automatisierte er das Reporting, für welches das amotIQ-Team bei Daimler beauftragt ist, und programmierte entsprechende Tools in EXCEL und ACCESS. Bereits vor Abschluss seines Studiums stand für Jan-Niklas Dresbach fest, dass er anschließend für amotIQ arbeiten würde. Wir freuen uns sehr über seine Entscheidung und gewinnen mit ihm einen ausgezeichneten und praxisorientierten Kollegen.