Der Martin-Luther-Kindergarten in Heilbronn und Future Sport suchte Unterstützer und amotIQ automotive unterstützt dieses gute Projekt gerne. Future Sport: “Ohne so sozial engagierte Unternehmer wie Sie, wären zusätzliche Sonderprojekte an Kindergärten und Schulen kaum noch möglich.”

Leider stehen finanzielle Mittel für Kindergärten und Schulen aufgrund fehlender Gelder und Zuschüsse nur noch für die notwendigsten Anschaffungen zur Verfügung, weshalb besondere Anforderungen und Wünsche wegen fehlender Ressourcen und Gelder gestrichen werden. Durch ein Sponsoring können die Kinder regelmäßig mit Obst und Gemüse versorgt werden – ein Projekt,  das den Kindern gesunde Ernährung wieder näherbringen soll. Kinder leiden immer häufiger an Übergewicht, gesunde Ernährung kann zuhause aufgrund von niedrigen Löhnen und mangelnder Zeit von Eltern teilweise nicht mehr sichergestellt werden.

Wenn es um das Wohl der Kinder in der Region geht ist amotIQ automotive gerne Sponsor!