Der diesjährige 5. Jubiläums-Rollout des Rennwagens HNR19 von HHN Racing e.V. war ein ganz besonderes Erlebnis! Obwohl das von amotIQ gesponserte Rennauto nicht ganz fertig geworden ist wurde HNR19 am vergangenen Freitag, 10. Mai 2019 in der experimenta  – Das Science Center in Heilbronn präsentiert. amotIQ automotive war als Exklusiv-Sponsor zum vierten Mal dabei! Zu bewundern war auch der blaue Prototyp des ersten E-Rennautos von HHN Racing.

Trotz sehr anstrengender und stressiger Tage hatten die emsigen Studierenden den Wagen zumindest präsentierbereit fertiggestellt. Eine Leistung, auf die sie wirklich stolz sein können! In der aufregenden Atmosphäre der neuen experimenta Heilbronn wurde den mehr als 500 Gästen ein Rückblick über die fünfjährige Geschichte von HHN Racing geboten und als Abschluss das neueste Baby der ambitionierten Studierenden vorgestellt. Das noch namenlose Auto präsentierte sich noch ohne Lackierung und Folierung in Schwarz. Die schöne rote Farbe, die mit Hauptsponsor Ferchau vereinbart wurde, fehlte bei der Präsentation – noch!

Allerdings konnte man bereits jetzt sehen, was für ein Schmuckstück „der Neue“ wird – und wie sehr er sich von seinen Vorgängern unterscheidet.

Bis zu den Rennen in Österreich, Italien und Hockenheim soll der Wagen aber ganz sicher in seiner roten Pracht seine volle Leistung zeigen.

Das ganze amotIQ Team wünscht viel Erfolg und Spaß für die Rennsaison 2019.

 

Welcome HNR 19!