Roadrunner von amotIQ automotive laufen wieder

Roadrunner von amotIQ automotive zum 9. Mal beim Firmenlauf dabei. 

Unser Dream Team konnte sich beim diesjährigen 10. Jubiläum des STIMME FIRMENLAUF in der Kategorie „Mixed Teams“ von Platz 558 auf Platz 316 verbessern.

Bei einer Tropenhitze von über 30 Grad kamen Peter Heidecke, Jochen Zeising, Albert Renz und Nelly Swiebocki-Kisling gut bis zum Ziel. Darauf können wir richtig stolz sein!
Trotz der großen Hitze nahmen mehr als 7.500 Läufer am Lauf teil. Mehr als 20.000 Menschen standen entlang der Strecke und feuerten uns kräftig an.

Der STIMME FIRMENLAUF ist ein jährlich wiederkehrender Team-Laufwettbewerb, bei dem pro Team jeweils vier Personen gleichzeitig an den Start gehen. Die zu bewältigende Laufdistanz liegt in Heilbronn bei ca. 5,75 km und führt durch den Wertwiesenpark, am Neckar entlang sowie durch die Heilbronner Innenstadt.


amotIQ automotive nahm in diesem Jahr zum 9. Mal teil. 2019 feiern wir unser eigenes 10jähriges Laufjubiläum, dann vielleicht mit zwei Laufteams?
Vielen Dank dem ganzen Roadrunner Team von amotIQ automotive für´s Mitmachen.

Mehr Infos unter http://www.stimme-firmenlauf.de/

 

So sehen motivierte Läufer aus!