Wenn es in Ihrem Unternehmen brennt,
ist amotIQ automotive die „Feuerwehr“, die Sie brauchen.
Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:
Der steile Anlauf in Ihrer Produktion hat die beteiligten Partner, wie Disposition, Lieferanten und Logistikdienstleister vor sehr hohe Herausforderungen gestellt. Die Folge sind Lieferantenrückstände, mangelnde Qualifikation neuer Mitarbeiter, fehlerhafte Umzugsplanung und damit einhergehend ein Überlauf der Läger, Fehlbuchungen, Störungen in der Intralogistik, ein erhöhter Aufwand zum Suchen „verschollener“ Ware und der Abgriff falscher Bestände. Das wiederum führt in Ihrem Unternehmen zu unzureichendem Durchsatz beim Umpacken, Verpacken, Konservieren und Containerisieren und Ihre Ware verpasst die laufenden Schiffe. Daraus folgt ein überdurchschnittliches Luftfrachtaufkommen, das wiederum ein Vielfaches an Kapazität bindet und zu weiteren Störungen und Verzögerungen bei der Verschiffung führt. Die Abwicklung bricht zusammen!
amotIQ automotive bietet ein weltweites Notfallmanagement „Task Force Management“ an und hilft Ihnen, Ihre Risiken zu bewerten sowie mittelfristig ein Frühwarnsystem aufzubauen. amotIQ Task Force ist 24/7 für Sie erreichbar und einsetzbar. Weltweit!
Ansprechpartner
Frank Mysliwitz
Geschäftsführer
+49(0)7131 587707-0
Ihre Vorteile durch das amotIQ Task Force Management:
- Ihr amotIQ Task Force Team kennt alle Ihre Prozesse – und Sie kennen Ihre amotIQ Ansprechpartner
- Ihre amotIQ Ansprechpartner helfen Ihnen, Ihre Risiken zu bewerten sowie mittelfristig ein Frühwarnsystem aufzubauen
- amotIQ Task Force ist 24/7 für Sie erreichbar und einsetzbar