Neue und alte HHN Racing Team Projektleitung zu Besuch bei amotIQ

„Ihre Erfahrungen aus der Praxis sind unersetzbar für Ihre Zukunft!“ Peter Heidecke, Geschäftsführer bei amotIQ automotive ist auch im zweiten Sponsoring-Jahr vom HHN Racing Team begeistert. Am Freitag, 21. Oktober 2016 war die neue Leitung des HHN Racing-Teams für die Saison 2016/17 zu einem Antrittsbesuch bei amotIQ automotive eingeladen. Die Studierenden kamen gerne. Joris Braun, der ausscheidende aber noch beratende Projektleiter der letzten Saison, begleitete seinen Nachfolger Simon Keller sowie Daniel Grau vom Sponsoring Team 2017.

Die drei HHN Racing Team Mitglieder präsentierten Peter Heidecke in einem Rückblick die Highlights der vergangenen Racing Saison, stellten das neue studentische Team vor und gingen dann detailliert auf das technische Konzept des HNR17 ein – des neuen Rennwagens für die kommende Saison. In einem Ausblick für die neue Saison nannten die engagierten Studierenden ihre anspruchsvollen Ziele, die amotIQ gerne unterstützen wird.

amotIQ automotive ist seit der vergangenen Saison Sponsoring Partner des HHN Racing Teams und immer hautnah am Geschehen. So ziert seit dem Rollout für den Rennwagen der letzten Saison auch ein riesengroßes Foto des roten Flitzers die amotIQ-Räume im Heilbronner QBig One.

Wir danken den Studierenden der Hochschule Heilbronn für ihren Besuch in unserem Headquarter und wünschen dem neuen Team viel Erfolg. Auf eine gute Kooperation zwischen dem HHN Racing Team und amotIQ automotive in der nächsten Saison!

Spannende Informationen zum HHN Racing Team auch unter www.hhn-racing.de