Herzlich Willkommen, Magneti Marelli!

Wir freuen uns, dass wir mit dem Automobilzulieferer Magneti Marelli ein erfolgreiches Traditionsunternehmen als Kunden gewinnen und von unseren Lösungen überzeugen konnten.

Magneti Marelli beliefert Volkswagen mit kompletten Abgasanlagen für den VW Bus T6 und wird künftig von amotIQ durch ein Steuerungssystem für die Sequenzbelieferung unterstützt. Unser JIT/JIS Team freut sich auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit!

Das italienische Automobilzulieferunternehmen Magneti Marelli wurde 1919 gegründet und gehört zum Fiat S.p.A.-Konzern. Das Unternehmen fertigt vornehmlich elektrische und elektronische Komponenten für die Automobilindustrie. Magneti Marelli ist auch als Zulieferer im Motorsport aktiv. Unter anderem rüstet die Firma die Formel-1-Teams der Fiat-Tochter Ferrari aus, sowie Renault, Toyota, Red Bull Racing und BMW-Sauber.