„Einblicke, die man sonst nicht bekommt“

„Das waren gute Gespräche in entspannter Stimmung“. So lautete das einhellige Urteil der amotIQ selected Teilnehmer. Der amotIQ Kundentag im Audi Forum am 26.9.2014 kam gut an, bei Zuhörern wie bei Referenten.

Die Veranstaltungsreihe amotIQ selected gibt die Gelegenheit, sich mit anderen  amotIQ Kunden auszutauschen sowie amotIQ, den Spezialisten für SAP und Logistik, live zu erleben. Das Audi Forum Neckarsulm bildete den perfekten Rahmen für amotIQ selected. Die Location steht für Innovation, Fortschritt und Dienstleistung, hat alle gewünschten Annehmlichkeiten und den besonderen Charme, der eine angenehme, entspannte Atmosphäre entstehen ließ.

Besonders begeistert waren die selected Gäste von den Werksführungen mitten ins Herz des Audi Werks am Standort Neckarsulm, direkt nach dem Mittagessen. Zwei Themenführung standen zu Wahl: Audi A8 Leichtbautechnologie oder Übersichtsführung Audi A6/A7.

Ein paar Meinungen aus der Blitzumfrage während des gemeinsamen Feierabendbierchens: „Ich finde es hervorragend. Die Themen sind top,“ sagt T. H. von Manstedt. „Die Mischung aus Vorträgen, Miteinander reden, die Führung durch die Produktion und das tolle Ambiente – das gefällt mir sehr gut,“ meint T. Z. von Röchling.