Die amotIQ Roadrunner – ein tolles Team!

Am 30. Juli fand der STIMME Firmenlauf 2015 in Heilbronn statt. Mit einer Zeit von insgesamt 02:06:46 h erreichten unsere vier amotIQ-Läufer eine Platzierung von 387 in der Kategorie „Männer-Team“. Peter Heidecke, Andreas Prescher, Jochen Zeising und Tobias Bremm zeigten nicht zum ersten Mal, was in ihnen steckt! Bei insgesamt 686 Herren Teams lieferten unsere Sportler ein respektables Ergebnis, auf das wir stolz sein können.

Mit über 7000 Läufern war der diesjährige STIMME Firmenlauf der teilnehmerreichste der erfolgreichen Heilbronner Laufserie. 5,9 Kilometer maß die Strecke, also fast 1000 Meter mehr als in den Vorjahren, was offensichtlich keinen abschreckte. Eine neue Streckenführung mit weniger engen Stellen machte ein größeres Startfeld möglich, so dass über 1000 Läufer mehr als in den Vorjahren starten konnten.

Für 2016 hat amotIQ ambitionierte Ziele: Statt mit einem Team à vier Läufern möchten wir gerne mit zwei Teams starten – ob das gelingt?