Connect 2016 – SAP Partner Summit: SilverEdge Partner amotIQ beim Live Business in Frankfurt

Meet and greet – Man traf sich, grüßte sich und nutzte das exklusive Event, das sich speziell an die SAP Partner richtete, um direkt und ungefiltert neue Impulse zu erhalten und sich im Netzwerk auszutauschen. In der Kap Europa Kongresshalle der Messe Frankfurt stand am 25. und 26. Oktober alles ganz im Zeichen von Dialog und Austausch. amotIQ automotive war als SAP SilverEdge Partner natürlich dabei. Es war ein Erlebnis!

Die diesjährige CONNECT bot viel Know-how und rollenspezifische Vorträge aus erster Hand. Best Practices und Erfahrungsberichte veranschaulichten Kundenrealitäten, wie wir sie täglich erfahren. Querschnittsthemen wie IoT oder Digital Social Selling lieferten neue Impulse. Und auch das Thema Cloud stand ganz weit vorne – spannende Inputs auch für die künftige Arbeit von amotIQ automotive. Besonders kurzweilig und unterhaltsam sprach Rolf Schumann, SAP Senior Vice President Go-to-Market Plattform and Innovation in seiner Keynote zum Thema „Digital is live – Veränderungen werden nie mehr so langsam sein wie heute!“ In einem vollen Saal auf Ebene 4 ging er auf die rasanten Entwicklungen im digitalen Zeitalter ein und unterhielt sein begeistertes Publikum mit anschaulichen Beispielen und humoristischen Einlagen.

Das Event bestätigte die Arbeitsweise und Werte von amotIQ automotive

· Eine echte Partnerschaft beruht auf Wertschätzung und Augenhöhe!

· Eine fruchtbare Partnerschaft bedeutet, die jeweiligen Kompetenzen, Stärken und Expertisen zu bündeln, um gemeinsam die Chancen der digitalen Transformation im Markt zu nutzen!

· Eine funktionierende Partnerschaft braucht den direkten Kontakt in der realen Welt und die Innovationskraft einer inspirierenden Business-Community!

Mehr Infos auch auf events.sap.com/de-connect-2016-sappartnersummit/de/home