Im vierten Jahr bereits ist amotIQ automotive auch 2019 wieder Sponsor des Formula-Student Teams der Hochschule in Heilbronn.

Aus diesem Grund bekam amotIQ automotive noch vor Weihnachten Besuch von der neuen HHN Racing Projektleitung. Am Freitag, 14. Dezember 2018 präsentierten amotIQ-Praxissemester Student Albert Renz sowie Tim Herkenhoff und Simon Schwärzle von HHN Racing Zahlen und Fakten zur alten und neuen Racing Team-Saison 2018 und 2019. In Anwesenheit von Geschäftsführer Peter Heidecke und Frank Mysliwitz sowie den Studenten von der Hochschule Heilbronn haben amotIQ und HHN Racing gemeinsam den neue Sponsorenvertrag für 2019 unterschrieben. Das gab wieder zufriedene Gesichter auf beiden Seiten und ein gutes Gefühl für die neue Saison.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Beziehung zwischen amotIQ und HHN Racing und auf den neuen Rennwagen und die neue Formula Student Saison 2019…