amotIQ ist Sponsor des Porsche Oldtimer Rallye Team

30.05.2017 09:59

amotIQ ist automotive. Deshalb steht uns ein Sponsoring im Motorsport hervorragend zu Gesicht.

Immerhin sind wir nicht nur als Prozessberatungs- und Entwicklungs-Dienstleister für die Automobilbranche die Schnellsten, auch bei der 18. Auflage der ADAC Schwäbischen Alb Classic am 20. Mai 2017 ist unser Geschäftsführer Peter Heidecke mit  seinem Team eine äußerst erfolgreiche Rallye gefahren. Am Ende des Tages konnte das Team insgesamt 5 Pokale erringen. Dies war nicht nur ein "Pokal Derby", sondern der erste Sieg bei einer Oldtimer Rallye für das Club-Team "Klassischer 911 Südwest".

Wieder einmal hat sich die erste Grundregel im Rallye Sport und auch bei amotIQ bezahlt gemacht: gute Vorbereitung und Fehlervermeidung bei der Durchführung führen zu ausgezeichneten Ergebnissen!

Das ganze amotIQ-Team gratuliert zum erfolgreichen Pokal-Derby

Mehr zur Porsche Oldtimer Rallye